eviii_hiit
FITNESS I HIIT I FUN

 












 

Da ist für jeden das Richtige dabei - einfach durchstöbern - einfach anmelden und mitmachen :)

ONLINE-TRAININGSTERMINE



Wie funktioniert das?
Bitte wenn möglich auf www.fit-werden.at für das Training vorab anmelden - ihr bekommt dann einen Zoomlink per E-Mail von mir zugesandt mit einen QR Code, wo ihr die Stunde mit einen einfachen Klick direkt an mich überweisen könnt. Den Zoom-Link bekommt ihr 30 Minuten vor Start an die von euch angemeldete Emailadresse zugesendet.
Und dann, können wir bei den Terminen direkt loslegen -1A Sound mit 1A Mikroansagen  Best of the Best für EUCH!

ANMELDUNGEN AB 24/11/2021 ONLINE MÖGLICH 


Wie funktioniert das Online-Training, wenn ich bereits einen 10 er Block besitze oder einen erwerbe?

-) Bitte 10 Minuten vor dem Training bei Zoom anmelden

-) Wenn ihr einen 10er Block bereits besitzt, bitte ein Foto von den bestehenden 10er Block an mich schicken (entweder über den Zoomchat, E-Mail evi@fit-werden.at oder über WhatsApp)

-) Ich lege den Block bei mir ab und zeichne ihn virtuell pro Stunde ab

-) Sobald wir uns wieder sehen können, zeichne ich den Block vor Ort mit den bereits konsumierten Stunden ab

-) Falls der 10er Block während der Trainingseinheit abläuft, bitte ich, einen neuen Block via QR Code zu erwerben

-) Wenn ihr noch keinen 10er Block habt, bekommt ihr den virtuell von mir. Das Original leg ich vorab bei mir ab und zeichne jede Stunde mit Datum ab. Wenn wir uns sehen, bekommt ihr ihn dann im Original in die Hand gerückt :)

 vielen Dank für eure TREUE!


 

Ich freue mich auf das Training mit EUCH!  

 



Du willst immer mit den Terminen auf neuesten Stand sein? Dann melde dich gleich für die Newsletter an :)

 

Bitte meine E-Mailadresse für Newsletter abspeichern :)




Hier hast du auf meiner Facebookseite immer alle aktuellen Termine:










 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn